Impressum

Frequently Asked Questions

Was ist iSTUFF?

iSTUFF ist der Ilmenauer Studentenfernsehfunk. Wir produzieren Sendungen, nach Themen, die wir uns selber wählen und übertragen live Events im Internet.

Wer steckt hinter iSTUFF?

Hinter iSTUFF stecken engagierte Studenten, die ihrer Kreativität hier freien Lauf lassen können und in Teams Sendungen produzieren und so ihr Wissen und ihre Erfahrungen in der Film und Fernsehproduktion erweitern.

Wie kann man Sendungen von iSTUFF empfangen?

Sendungen kann man auf unserer Website ansehen oder live über das Campuskabel empfangen. Ausführlichere Informationen haben wir für dich unter "Empfang" zusammen gestellt.

Wie kann ich bei iSTUFF mitmachen?

Mitmachen kann jeder Student der TU Ilmenau. Neue Mitglieder sind bei uns immer willkommen und können hier den Umgang mit Technik lernen und selber Sendungen mit produzieren. Mehr dazu findest du auf der Seite "mitmachen!"

Wie kann ich zu iSTUFF Kontakt aufnehmen?

Jeden Montag treffen wir uns um 21 Uhr im FeM-Office, komm einfach vorbei oder schreibe uns eine Mail an: chefred@istuff.de - Näheres siehe "Impressum".