Impressum

Neues von iSTUFF

27.11.2012
MGW Magazin am 28.11.2012 um 21 Uhr

Das Musikgewölbe ist zurück! Und das nicht nur einmal, nein, schon 2 Wochen später, gibt's mehr davon auf die Augen und die Ohren! Also schaltet ein!


Auf Wunsch vieler Musikgewölbe-Fans zeigen wir euch noch mal das Beste vom Ragnarök Festival 2012 und dem Wave Gotik Treffen 2012!

Aber auch die Black Metal Band Farsot findet ihren Platz in unserer Sendung.

Ihr dürft also gespannt sein! Schaltet ein auf www.istuff.de/live!

12.11.2012
iSTUFF-Marketing trifft sich am Mittwoch

Wie jede Woche treffen wir uns auch diese Woche beim FeM-Marketing-Treffen am Mittwoch ab 17 Uhr.

Ihr könnt natürlich auch etwas später dazustoßen, wenn ihr noch Vorlesungen habt. Wir quatschen immer ziemlich viel und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt ;-)

Kommt doch einfach mal vorbei: Mittwoch, 17 Uhr im FeM-Office!

07.11.2012
Wintersendungstreffen

Am Donnerstag, den 8.11., findet um 20:30 Uhr das erste iSTUFF-Wintersendungstreffen in diesem Semester statt. Ort des Geschehens ist der FeM-Konferenzraum. Kommt vorbei und plant mit!

Was soll passieren:

  • Sammlung von Vorschlägen für Sendeinhalte/Thematik der Sendung (Brainstorming) mit anschließender Auswahl der beliebtesten Idee!!!
  • erste Sammlung von Ideen für Beiträge, Grafiken und Deko-Elemente etc.
  • Wahl eines Teamchefs, erste Aufgabenverteilung, etc.

 Es gibt viel zu tun! Alle, die mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen!

31.10.2012
Das Automagazin zu Gast bei Team Starcraft!

Unser Format Automagazin durfte bei den Testfahrten vom Team Starcraft dabei sein. Dabei entstand ein kleines Promofilmchen, was die beiden Fahrzeuge so können.

Elektro- oder Benziner? Für uns gibt's hier keinen klaren Gewinner! Sah beides super aus und war enorm schnell!

Wer sich selbst davon überzeugen will, kann hier gerne mal reinschauen.

Nochmal danke an das Team Starcraft. dass wir dabei sein durften!

22.10.2012
iSTUFFallmost***-Sendung

Am Montag, den 29.10.2012, um 21 Uhr widmet sich unsere erste große Sendung in diesem Semester unseren iSTUFF-Erstis. Die haben nämlich die letzten Wochenenden fleißig gedreht und geschnitten und wunderschöne Beiträge gezaubert. Doch ein paar Beitragsproduktionen sind unseren Erstis noch lange nicht genug. Sie wollen auch mal Studioluft schnuppern. Das Ergebnis gibt's dann in unserer Sendeschleife zu sehen.


Einen kleinen Vorgeschmack gibt's ja schon in der aktuellen Folge sPiTV.

Aber auch sonst darf man gespannt sein: auf die drei großen B z.B., so haben wir einen Beitrag über die Bobbahn, die Brauerei und den Bratwurstbeitrag. Was sich darunter vorzustellen ist? Na, das erfahrt ihr am Montag auf www.istuff.de! Schaltet also ein!

22.10.2012
Mittwoch: sPiTV-Treffen

Am Mittwoch, den 24.10., trifft sich das sPiTV-Team! Wir suchen neue Mitstreiter. Also kommt vorbei!

Der Ort des Geschehens steht noch nicht ganz fest, aber die Uhrzeit. Wir treffen uns also voraussichtlich um 20:30 Uhr im Redaktionsraum im Medienlabor 2 (Zugang übers Rechenzentrum). Sollten sich dazu noch Änderungen ergeben, dann lest ihr es hier oder bei facebook.com/istuff.de.

Bei dem Treffen werden unsere nächsten Sendungen geplant. Also sind auch eure Beitragsideen gefragt. Wir freuen uns drauf!

18.10.2012
Heute: Planungstreffen für iSTUFFallmost***

iSTUFFallmost*** ist eine Sendung gemacht von unseren iSTUFF-Erstis. Unterstützt werden sie dabei natürlich von uns alten Hasen. Damit die Sendung ein voller Erfolg wird, muss natürlich auch geplant werden. Deshalb treffen wir uns heute um 20:30 Uhr im FeM-Office.

Die dann bereits produzierten Beiträge aus den Schnupperwochenenden wollen schließlich in eine schöne Sendung verpackt werden. Und diese Sendung trägt dann den Titel "iSTUFFallmost***".

Jeder kann mitmachen. Es ist also keine Vorkenntnis erforderlich. Einweisungen an der Technik etc. werden von uns geleitet, damit ihr euch richtig sicher fühlt und dann bei der Sendung nichts mehr schief gehen kann.

Heute Abend findet auch gleich die Jobverteilung statt. Also solltet ihr unbedingt vorbeikommen und euch für Kamera, Regie, Ton, Licht, Moderation etc. eintragen.

Wir freuen uns auf euch!

Archiv:

Datum: 02.04.2012
Kategorie: iSTUFF - Nächste Sendung, iSTUFF - Allgemeines
Datum: 02.04.2012
Kategorie: iSTUFF - Nächste Sendung, iSTUFF - Allgemeines
Datum: 30.03.2012
Kategorie: iSTUFF - Nächste Sendung, iSTUFF - Allgemeines
Datum: 09.03.2012
Kategorie: iSTUFF - Nächste Sendung, iSTUFF - Allgemeines
Datum: 20.01.2012
Kategorie: iSTUFF - Nächste Sendung, iSTUFF - Allgemeines
Datum: 01.01.2012
Kategorie: iSTUFF - Nächste Sendung, iSTUFF - Allgemeines
Datum: 16.12.2011
Kategorie: iSTUFF - Allgemeines, iSTUFF - Nächste Sendung