Impressum

Heute: Planungstreffen für iSTUFFallmost***

iSTUFFallmost*** ist eine Sendung gemacht von unseren iSTUFF-Erstis. Unterstützt werden sie dabei natürlich von uns alten Hasen. Damit die Sendung ein voller Erfolg wird, muss natürlich auch geplant werden. Deshalb treffen wir uns heute um 20:30 Uhr im FeM-Office.

Die dann bereits produzierten Beiträge aus den Schnupperwochenenden wollen schließlich in eine schöne Sendung verpackt werden. Und diese Sendung trägt dann den Titel "iSTUFFallmost***".

Jeder kann mitmachen. Es ist also keine Vorkenntnis erforderlich. Einweisungen an der Technik etc. werden von uns geleitet, damit ihr euch richtig sicher fühlt und dann bei der Sendung nichts mehr schief gehen kann.

Heute Abend findet auch gleich die Jobverteilung statt. Also solltet ihr unbedingt vorbeikommen und euch für Kamera, Regie, Ton, Licht, Moderation etc. eintragen.

Wir freuen uns auf euch!

18.10.2012 09:59 Alter: 5 yrs