Impressum

Teamtreffen von StudioLive

Die Semesterferien waren lang genug und ihr könnt es kaum noch erwarten, wieder im Studio aktiv zu werden oder gar das erste Mal an der Kamera, am Licht oder in der Regie bei einer Livesendung mitzumachen? Dann seid ihr bei diesem Treffen genau richtig! Kommt am 8. Oktober um 19 Uhr in die Grillstube. Da erwartet euch dann schon der Teamchef Tobi mit allen Infos zu den anstehenden Sendungen.

Natürlich kann jeder vorbeikommen, der sich beteiligen möchte. Erfahrung oder Vorkenntnisse sind selbstverständlich nicht erforderlich. Dafür sind wir ja da. Wir geben gerne Einweisung in die Studiotechnik oder unterstützen euch bei der Moderationsvorbereitung. Also traut euch! Mehr zu StudioLive gibt's auch hier. Wenn ihr euch auf unsere Mailingliste eintragt, bekommt ihr alle Infos auch immer direkt in euer E-Mail-Postfach.

06.10.2013 20:50 Alter: 4 yrs