Impressum

iSTUFF Wintersendung

Bunt und heiter wird es am 14.12. um 21 Uhr zur alljährlichen

iSTUFF-Wintersendung.

Mit Witz, Charme und jeder Menge Humor werden Marcel und Selina durch die Sendung "iSTUFF-HOME" führen.

 

Bunt und heiter wird es am 14.12. um 21 Uhr zur alljährlichen iSTUFF-Wintersendung.

Mit Witz, Charme und jeder Menge Humor werden Marcel und Selina durch die Sendung "iSTUFF-HOME" führen. Spannende und lustige Beiträge sowie interessante Gäste wie Mitglieder des BH- sowie BI-Clubs, des Swing, der ISWI, Telly und Peggy von iSTUFF und noch viele mehr erwarten euch.
iSTUFF-Home ist eines der Großprojekte von iSTUFF, indem alle Mitglieder der einzelnen Formate mitwirken. Dabei arbeiten neue und alte Mitglieder eng miteinander. Gestemmt wird die diesjährige Sendung zum größten Teil von neuen Mitgliedern.


Die Sendung wird live aus dem Medienlabor II gesendet. Anschauen könnt ihr euch das Ganze per Stream, im Campuskabel oder im BH-Club zum Public Viewing. EINLASS IST UM 21 UHR.
Ihr wollt hautnah dabei sein und erleben, wie eine solche Sendung abläuft. Dann kommt doch einfach ins Medienlabor II im Rechenzentrum der TU und schaut zu. Einlass ist um 20:30 Uhr. Damit die Sendung rechtzeitig beginnen kann, bitten wir euch pünktlich da zu sein.