Impressum

iSTUFF-Wintersendung

Die iSTUFF-Weihnachtswichtel waren in den letzten Wochen wieder richtig fleißig und haben eine tolle Sendung für euch auf die Beine gestellt.

 

Da kommt auch der letzte Grinch in Weihnachtsstimmung!

 

Mit vielen lustigen Beitragen und Studioaktionen läuten wir die Weihnachtszeit ein!

 

Wer im Studio bei der Aufzeichnung dabei sein will, kann am 13.12.2012 um 19:30 Uhr ins Studio ML2 (Zugang über das Rechenzentrum) kommen. Wir freuen uns immer über Publikum!

 

Die Ausstrahlung ist dann am Montag, den 17.12.2012, um 20 Uhr auf istuff.de/live. Wer das Spektakel allerdings nicht alleine vor dem heimischen Bildschirm verfolgen möchte, kann auch ins FeM-Office kommen. Da schaut sich das iSTUFF-Team die Sendung an und das ein oder andere Sitzplätzchen wäre da noch frei. Wir werden auch Plätzchen und Lebkuchen besorgen, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist :)

Auch dieses Jahr haben wir tolle Gäste im Studio: der FSR EI und der we4you. Mit ihnen zusammen werden wir die schönste Zeit des Jahres mit all ihren Vorzügen so richtig feiern. Dabei wird es nicht nur bunt, sondern ab zu und auch einfach mal total weiß. Zum Beispiel dann, wenn Haase mit dem Winterdienst auf einem Schneepflug unterwegs ist - Schneegestöber inklusive.

Und es wird richtig interkulturell. Denn wir waren mit unseren Kameras bei der we4you-Weihnachtsfeier. Dass das nicht langweilig war, könnt ihr euch sicher vorstellen.

Natürlich haben wir noch viel mehr für euch, aber wir wollen ja nicht alles verraten. Dazu müsst ihr schon einschalten!