Impressum

iSTUFF wird 18 und feiert heute im BD Club

Am 20.11.1996 lief die erste Sendung des Ilmenauer Studentenfernsehnfunks - damals noch aus dem Oeconomicum. Jetzt feiert iSTUFF seinen 18. Geburtstag nach und das - wie es sich für einen Fernsehsender gehört – mit einer großen Live Sendung direkt aus dem Medienlabor 2 der Uni.
Mit dabei sind viele tolle Gäste wie Prof. Hans-Peter Schade und Livemusic Acts.

Aber was ist ein Geburtstag oder eine TV-Show ohne die richtigen Gäste!
Deshalb seid ihr eingeladen den Geburtstag von iSTUFF mitzufeiern.

Und zwar morgen, den 8. Januar beim großen Public Viewing zeitgleich zur Show.
Das Ganze findet im BD-Club statt, sodass ihr die Möglichkeit habt gemütlich bei einem Bier oder dem Spezial-Geburtstagsdrink die Sendung zu schauen und danach wie gewohnt bei unserer Aftershowparty im Club zu feiern.
Darüber hinaus wird es noch eine Liveschalte in die Sendung und Trinkspiele für euch geben!

Sendungsstart ist um 20:15, die Clubtore öffnen bereits um 19:00h! Also schnappt euch einen Partyhut und was ihr sonst noch so findet und lasst es mit uns gemeinsam so richtig krachen!

Solltet ihr verhindert sein und deshalb nicht beim Public Viewing dabei sein können, habt ihr trotzdem die Möglichkeit die Sendung wie gewohnt auf www.istuff.de/live zu sehen.