Impressum

täglich zur ISWI 2011: ISWISION, live ab 19 Uhr

Alle zwei Jahre findet im Frühjahr hier in Ilmenau die internationale Studentenwoche statt. Und dabei ist es mittlerweile schon zur Tradition geworden, dass iSTUFF eine tägliche Livesendung, die ISWISION, produziert.

Ab Morgen wird es bis zum kommenden Samstag jeden Abend um 19 Uhr eine englischsprachige Sendung zu tagesaktuellen Themen geben, welche den Bezug zum diesjährigen ISWI-Thema "crossing borders" natürlich nicht außer Acht lässt. Eigens dafür wurde im Ernst-Abbe-Zentrum (EAZ) ein Studio aufgebaut.

Neben Diskussionen mit vielen Gästen und abwechslungsreichen Beiträgen werden dabei auch musikalische Einlagen und kleine Spielchen für Kurzweil sorgen.

 

Möglichkeiten zuzusehen gibt es reichlich. Neben der Übertragung ins Campuskabel und einem Live-Stream unter www.iswision.de, wird es - für alle die gern auch einmal Gäste kennenlernen, mitreden oder die Fernsehproduktion beobachten wollen - im Innenhof des EAZ ein Public Viewing geben.

Und bereits zum dritten Mal werden wir die Sendungen zudem auch wieder via DVB-T-Kanal 26 verbreiten.

 

Wir freuen uns auf hoffentlich reichlich Zuschauer.