Impressum

Musikgewölbe präsentiert das Oec

Dieses mal präsentiert sich das Team Musikgewölbe nicht nur im Oec-Studio sondern auch selbiges in ihrer Sendung am Mittwoch den 20.01.2011 um 21Uhr.

Dieses mal präsentiert sich das Team Musikgewölbe nicht nur im Oec-Studio sondern auch selbiges in ihrer Sendung. Wir dürfen gespannt sein auf deftige Worte und ausgeklügelten Charme mit welchem uns unser liebes "altes" Studio Oeconomicum vorgestellt wird. An Musik wird natürlich nicht gespart und wir sollten herausfinden was es mit dieser Schneebar auf sich hat.

Los gehts am Mittwoch den 20.01.2011 um 21Uhr. Ihr könnt wie immer Live im Studio dabei sein indem ihr eine halbe Stunde vor Sendebeginn im Oec 305 vorbeischaut. Ebenfalls könnt ihr per Campuskabel oder hier per live Stream dabei sein.


Viel Spaß wünscht Euer iSTUFF Team Musikgewölbe!