Impressum

Hast du Spaß an Film- & Fernsehproduktionen?

Kameramann mit Kamera

Möchtest auch einmal mit Kameras und Technik hantieren, hast Spaß daran Erfahrungen im Schnitt zu sammeln, Regie zu machen, an der Produktion von unseren Projekten mitzuhelfen oder einfach gute Ideen für Sendungsthemen, die du mit uns verwirklichen willst? Dann mach mit! - Wir freuen uns auf Dich!

iSTUFF bietet dir neben deinem Studium an der TU die Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Bereich der Fernseh- sowie Fernsehstudioproduktion zu sammeln. Die Tutoren helfen dir dich in unserem Verein zurechtzufinden und sind erfahrene iSTUFFler sowie Mitglieder der FeM.

Wenn du also Lust bekommen hast; bei iSTUFF mitzuwirken, mach dich bemerkbar! Komm einfach vorbei, mittwochs um 21:00 Uhr treffen wir uns während der Vorlesungszeit im FeM-Office (Max-Planck-Ring 6d, Haus L im Keller), oder schreib eine kurze E-Mail an die iSTUFF Chefredaktion: chefred[at]istuff.de

Wenn du dich einfach in ein iSTUFF-Projekt einklinken willst oder die Termine für die nächsten Teamtreffen erfahren willst, kannst du dich auch einfach auf unsere iSTUFF-Mailingliste eintragen. Such dir einfach aus, was dir gefällt.

Kontaktformular:

Bitte fülle das Formular aus und drücke den Senden Button.

Deine Daten
Dein Vorname
Dein Nachname
Deine E-Mailadresse
Willst Du eine Kopie der Nachricht?

 

Deine Nachricht

 

Spamschutz

Captcha:
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.